Werde ein Bit of Littlebit als Mitarbeiter im Customer Service

Worum sich bei uns alles dreht:

Distribution von IT Produkten wie Speicher, PC-Komponenten, Peripherie- und Consumer-Produkte

UNSER INPUT

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Coole Kollegen, die Dich herzlich aufnehmen und Teamzusammenhalt großschreiben
  • Arbeitsort an idealer geografischer Lage (Autobahn in unmittelbarer Nähe)
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen für unser ganzes Sortiment
  • Umfassende Einarbeitung
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Kurze Kommunikationswege

DEIN OUTPUT

  • Bearbeitung von Kundenreklamationen und Servicefälle
  • Erfassung und Abwicklung von eingehenden Reparatur- und Garantiefällen sowie Ersatzteilanfragen
  • Auslösen von Reklamationen bei Lieferanten sowie deren Nachverfolgung

DEINE APPS

  • Kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Customer Service
  • Weiterführende Ausbildungen oder Interesse an Weiterbildung
  • Navision-Kenntnisse von Vorteil
  • Strukturierte, genaue & zuverlässige Arbeitsweise
  • Freude am Kontakt mit Kunden, Herstellern & Lieferanten
  • Gute mündliche & schriftliche Deutsch und Englisch-Kenntnisse
  • Strukturierte, genaue & zuverlässige Arbeitsweise

DEIN FIRST LOGIN

Wenn Du Veränderungen magst, Spaß an Teamarbeit hast und gerne zur Arbeit gehen möchtest, dann solltest Du ein Teil von uns werden. Bewirb dich jetzt, wir freuen uns auf Dich!

DEIN ACCESS

Unser Human Resources-Team erreichst du hier:

Bewirb dich jetzt

Interessiert?
Dann überzeugen Sie uns! Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellung gerne per E-Mail an:
bewerbung@littlebit.de